Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Sollen wir einen "alle 2 Wochen Wipe" einführen??
JA
25.00%
1 25.00%
NEIN
75.00%
3 75.00%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Alle 2 Wochen Wipe?
Exclamation 
Hallo liebe Community,

Wie ihr schon vielleicht gemerkt habt fängt der Server in der 2 Woche so langsam an zu ruckeln. Wir geben uns grosse mühe mit diversen tweaks, diese so gut wie möglich zu unterbinden, damit die performance erhalten bleibt.
Aber irgendwann ist die Map so voll mit vielen verschiedenen strukturen, items, etc. das wir doch gezwungen sind die Map zu wipen, um die performance wieder zu erhöhen und beizubehalten.
Auf nem "HighLoot" Server ist das ganze krimskram wieder schnell zusammen gefarmt.
Ich möchte gerne vorschlagen das wir denn PvP Server alle 2 Wochen, am Donnerstag zum Rust-Patch wipen!

Was haltet ihr davon? Eure Meinung zählt!
Hi,

alle 4 Wochen finde ich in Ordnung. Die Map sollte nur ein bisschen kleiner werden und vielleicht sollte man sich überlegen Radioaktivität einzufügen.
Dann wär ich noch dafür den High Loot zu drosseln oder den Fondation-Raid abzuschaffen.

MFG

Snoxx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste